Re: Peinliches Erlebnis - ist es nicht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Frank am 13. Februar 2000 22:09:41:

Als Antwort auf: Re: Peinliches Erlebnis - ist es nicht geschrieben von Nicole am 13. Februar 2000 12:12:22:

Hallo Nicole,

>Mir werden auch des öftern in der Sauna die Brustwarzen hart, dabei glaube ich aber nicht, dass sich jeder Mann eingeladen fühlt (habe auch noch nie derartige Erfahrungen gemacht).

Nein, dass wäre auch zu schwachsinnig, sich eingeladen zu fühlen! Allerdings wahrnehmen tut es mann (ich zumindestens) schon.
Komisch, ich würde mich als mann über eine eigene Erektion nicht freuen - finde aber, dass frau alle Gründe dazu hat, sich darüber zu freuen, da ja auch das nur ein Teil ihres natürlichen Körpers ist. Jedenfalls finde ich harte Brustwarzen nur natürlich und in den allermeisten Fällen auch einfach nur hübsch ...





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]