Re: Peinliches Erlebnis - ist es nicht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Nicole am 13. Februar 2000 12:12:22:

Als Antwort auf: Peinliches Erlebnis geschrieben von Markus am 08. Februar 2000 16:10:32:

Hallo,

warum ist dir das peinlich? Hast Du Dir schonmal Gedanken gemacht, was die Frau denkt, wegen der du die Erektion bekommen hast? Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass sie sich geschmeichelt fühlen könnte?

Also, ich finde nichts dabei, beim FKK oder in der Sauna einen Mann mit einer Erektion zu sehen, denn für mich ist bzw. sind diese Orte und der Anlass, dort zu sein, ganz was anderes als zu Hause im Schlafzimmer.

Und wie ist es eigentlich mit den Brustwarzen der Frauen? Was ist und was denkt MANN, wenn diese Nippel hart und fest sind? Ist die Frau dann geil und will den nächsten Mann haben, den sie sieht? Wohl kaum - na also, wo ist dann das Problem.

Mir werden auch des öftern in der Sauna die Brustwarzen hart, dabei glaube ich aber nicht, dass sich jeder Mann eingeladen fühlt (habe auch noch nie derartige Erfahrungen gemacht).

Steh zu der Erektion und geh ja weiter in die Sauna..

Nicole







Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]