FKK am Unterbacher-See


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Birgit am 30. August 2000 23:14:42:

Hi,

für zwei Personen Chris und Stefan, möchte ich hier nur mal erwähnen, daß der Unterbacher-See schon fast direkt vor meiner Haustüre ist, ich es aber doch eher vorziehe, einmal im Jahr, wenn es denn möglich ist, in "Valalta" (istrisch-kroatisch) FKK zu machen. Der Baggersee gefällt mir persönlich gesehen überhaupt nicht. Und auf Fehmarn würde ich erst recht kein FKK machen wollen, so wie das da oben ausschaut. Eher ziehe ich außer "Valalta" dann noch "Korsika" (Südfrankreich) vor. Oder eben halt irgendwann mal Italien. Eigentlich müßte nun erkennbar sein, wieso ich nicht unbedingt in Deutschland FKK machen möchte. Das Wetter spielt bei mir dazu eine große bedeutende Rolle. Natürlich kann auch eine Brise frischer Wind vorbeiwehen, aber seht mal: Hier in Düsseldorf ist es zu trocken und drückend und in Norddeutschland (Ostsee) einfach trotz Sonne zu stürmisch. Ach ja! Ich sei wohl ein bißchen verwöhnt und plemplem? Gut! Wenn Ihr meint! Vielleicht bin ich aber auch ein bißchen voreingenommen und habe andere Orte hier in Deutschland noch nicht getestet, demnach leider noch nie besucht. Und da lasse ich schon mit mir reden und lasse mich gerne überzeugen und überreden. Von einem FKK-Ort werde ich jedenfalls nie ablassen und das ist "VALALTA".

Gruß

Birgit




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]