Re: FKK am Unterbacher-See


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Birgit am 31. August 2000 18:47:46:

Als Antwort auf: Re: FKK am Unterbacher-See geschrieben von chris am 31. August 2000 08:57:04:

>Moin Birgit!
>>für zwei Personen Chris und Stefan, möchte ich hier nur mal erwähnen, daß der Unterbacher-See schon fast direkt vor meiner Haustüre ist, ich es aber doch eher vorziehe, einmal im Jahr, wenn es denn möglich ist, in "Valalta" (istrisch-kroatisch) FKK zu machen. Der Baggersee gefällt mir persönlich gesehen überhaupt nicht.
>OK, jedem das Seine. Aber mir wäre einmal im Jahr FKK entschieden
>zu wenig ;-)
>Grüssle,chris


Hi Chris,

natürlich stimme ich Dir da voll und ganz zu. Einmal im Jahr FKK, das ist wirklichc viel zu wenig. Wenn es nach mir ginge, könnte ich tun und lassen, was ich wollte, wäre jeder Tag - also 365 Tage im Jahr, FKK. Aber gewisse Dinge des blöden Alltagstrotts lassen das bei mir leider nicht zu. Da kann ich schon froh sein, bis zu ganzen drei Wochen im Jahr FKK machen zu können. Sonst gönne ich mir schon mal gelegentlich die Sauna.

Gruß

Birgit





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]