Problem beim FKK...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jürgen am 24. August 2000 21:16:10:

Hallo zusammen,

heute war ich zum ersten mal beim Nacktbaden.
Ein bisschen mulmig war mir schon, als ich an den nackten
vorbeiging, um mir einen (erstmal blickgeschützen) Liegeplatz zu
suchen. Als ich mich dann auch meiner (zur Sicherheit angezogenen)
Badehose entledigt hatte, war das schon ein ziemlich prickelndes
Gefühl!
Ich lag da also, und da es ja ungewohnt und ein bischen g..l war,
bekam ich einen St....r, was mir auch ziemlich peinlich war, da ich ja hetero bin - also hab ich mich halt umgedreht, wenn einer/eine vorbeilief.
Andere FKK-ler liefen ganz normal herum und schauten, was es so zu sehen gab. Nur - ich traute mich nicht, weil ich sonst gleich wieder
einen harten bekommen hätte.
Meine Frage: ist das normal, legt sich das mit der Zeit?
Also, ich kann mir vorstellen, wenn das eine Frau sieht, daß sie mich dann für einen Spanner (!) und ein Mann mich für eine Schwuchtel hält.
Wie denkt Ihr darüber? wie war bei euch das erste mal?




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]