Re: Problem beim FKK...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von PeterPan am 26. August 2000 10:58:55:

Als Antwort auf: Re: Problem beim FKK... geschrieben von Paul am 26. August 2000 01:25:35:

>>Hallo zusammen,
>>heute war ich zum ersten mal beim Nacktbaden.
>>Ein bisschen mulmig war mir schon, als ich an den nackten
>>vorbeiging, um mir einen (erstmal blickgeschützen) Liegeplatz zu
>>suchen. Als ich mich dann auch meiner (zur Sicherheit angezogenen)
>>Badehose entledigt hatte, war das schon ein ziemlich prickelndes
>>Gefühl!
>>Ich lag da also, und da es ja ungewohnt und ein bischen g..l war,
>>bekam ich einen St....r, was mir auch ziemlich peinlich war, da ich ja hetero bin - also hab ich mich halt umgedreht, wenn einer/eine vorbeilief.
>>Andere FKK-ler liefen ganz normal herum und schauten, was es so zu sehen gab. Nur - ich traute mich nicht, weil ich sonst gleich wieder
>>einen harten bekommen hätte.
>>Meine Frage: ist das normal, legt sich das mit der Zeit?
>>Also, ich kann mir vorstellen, wenn das eine Frau sieht, daß sie mich dann für einen Spanner (!) und ein Mann mich für eine Schwuchtel hält.
>>Wie denkt Ihr darüber? wie war bei euch das erste mal?
>Das Problem habe ich auch - und es ist natürlich ein Dauerthema! Nicht umsonst wird das Wort "Erektion" in diesem Forum immer wieder abgerufen. Eine Erektion ist ja auch etwas tolles. Ein "richtiger" FKK-Fan bekommt natürlich keine Erektion. Er genießt nur die Natur, die Wiese, das Wasser die Luft, die Sonne usw.! Frauen, Erotik - Fehlanzeige; alles nur Natur. Ein richtiger FKK-Fan kann auch stundenlang Volleyball spielen - ohne Probleme zu bekommen. Sein Schwanz wippt dann zwar auch hin und her - aber eine Erektion bekommt er nicht; denn FKK hat ja überhaupt nichts mit Erotik zu tun! Ich habe leider immer noch nicht diese innere Schlappheit! Mir steht er relativ schnell. Natürlich legt sich eine Erektion mit der Zeit. Schon nach relativ kurzer Zeit ist der Anblick von nackten Körpern für Dich nichts erregendes mehr. Frauen sind Frauen / Männer sind Männer - schön oder häßlich, dick oder dünn, groß oder klein. Bis auf wenige Ausnahmen eigentlich nichts erotisches. Erotisch ist die Situation die bei Dir im Kopf entsteht - ganz privat. Du machst die Frauen schöner als sie sind, die Natur, die Luft, das Wasser, die Sonne kommen dazu und das Ganze ist geil - und der Penis steht. Viele Frauen und Männer mißverstehen das.
>Ich bekomme oft eine Erektion, wenn ich ganz alleine am Strand bin - und es ist toll mit einem steifen Schwanz am Strand zu gehen, zu laufen, machmal ins Wasser zu gehen, die Wellen gegen den harten Penis schlagen zu lassen ...! Wenn meine Frau mitkommt ist es natürlich noch schöner. Na ja - usw.!
>Also: kein Spanner, kein Schwuler. Natürlich kann man von sog. Moralisten mißverstanden werden. Erektionen kommen und gehen. Leider muß man sie als Mann etwas verstecken und kann damit nicht freizügig umgehen. Das Verhältnis zu einem Phallus ist halt noch sehr verklemmt. Der Penis, der sich verändern kann je nach Lust und Laune, der erigierte Penis ist eben noch ein Körperteil, das unter Tabu steht und z. B. im Fernsehen nicht gezeigt werden darf (-> eine Frage des Winkels!).
>Männer befreit Euch, emanzipiert Euch - laßt der Natur freien Lauf!!!!
------------------------------------>
primaaa...primaaa....gut gesagt....my compliments!!!
Tschau-PeterPan





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]