Re: Maindamm


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 23. August 2000 14:41:03:

Als Antwort auf: Re: Maindamm geschrieben von Horst am 22. August 2000 18:14:41:

>ich liege meistens in dem Übergangsbereich. Zu den Toiletten bzw. den Duschen laufe ich immer nackt. Ins Wasser gehe ich die letzte Zeit immer am Sandstrand - ist nicht steinig. Bis jetzt hat sich noch niemand dran gestört.

Ich bin mehr im reinen FKK-Bereich (soweit man am Schultheisweiher davon sprechen kann), ungefähr in Höhe des mittleren Durchgangs durch den Schilf. Meistens liege ich auf einem grün-weiss gestreiften Handtuch.

Zu den Duschen und Toiletten habe ich, wie viele andere FKKler, eine Zeit lang Shorts angezogen oder ein Handtuch umgebunden. Jetzt gehe ich aber auch immer nackt dorthin und denke mir: Wenn sich Männer in Badehosen in den FKK-Bereich legen, kann ich auch nackt durch den Textilbereich laufen. Manchmal gehe ich auch über den Sandstrand ins Wasser, aber meistens doch über den oben erwähnten Durchgang, weil ich Sand nicht so mag.

>Es wäre doch mal toll einen Sonnenuntergang zu beobachten. Es gibt Tage, da ist um diese Zeit fast nichts mehr los. Zu zweit das wäre doch mal prima. Würde ich sofort mitmachen. Liegt nur an Dir, wann das mal stattfinden könnte.

Wie wär's denn mit morgen (24. August)? Es soll ja jetzt ein paar Tage schön bleiben, und gerade an den Wochentagen wird es abends rund um den Schultheisweiher sehr ruhig. Wenn ich direkt von der Arbeit losfahre, kann ich ungefähr zwischen 17:30 und 18:00 Uhr dort ankommen. Ich werde übrigens mit der Strassenbahn fahren, also von der Fechenheimer Brücke aus zum See laufen. Bis heute Abend werde ich dir nochmal eine Mail schicken.

>Denkst Du mit einer Frau dabei wäre das einfacher? Wie siehst Du das?

Eine Freundin von mir würde das vielleicht mitmachen, ist aber gerade voll im Prüfungsstress. Doch was sollte dadurch vereinfacht werden? Meinst du damit, ob man weniger Anstoss an uns nehmen würde, wenn eine Frau dabei wäre? Also, ein Wagnis wäre das in jedem Fall, und wer an der Aktion etwas Ungehöriges sehen WILL, sieht es auch, egal ob nur Männer, nur Frauen oder Männlein und Weiblein gemischt nackt über den Maindamm spazieren.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]