Re: Maindamm


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Horst am 22. August 2000 18:14:41:

Als Antwort auf: Maindamm geschrieben von Ulrich am 22. August 2000 09:45:19:

>>Gibt es hier Leute mit denen sich ab zu mal trifft.
>Eigentlich bin ich auch sehr gerne dort. Aber bei dem Wetter... :-(
>>Wer hat Erfahrung mit abendlichen Nacktspaziergängen auf dem naheliegenden Maindamm und hat auf Damm vielleicht schon einen Sonnenuntergang beobachtet?
>Interessante Idee! Aber ausserhalb des Geländes traut sich niemand nackt zu sein. Da will ich auch nicht der erste sein. Ich werd schon manchmal etwas komisch angeschaut, wenn ich nackt zu den Duschen und zur Toilette laufe. (Liegen ja in einem Bereich, wo fast nur noch "Textile" sind.) Aber in einer Gruppe vielleicht...


Hallo Ulrich,

ich liege meistens in dem Übergangsbereich. Zu den Toiletten bzw. den Duschen laufe ich immer nackt. Ins Wasser gehe ich die letzte Zeit immer am Sandstrand - ist nicht steinig. Bis jetzt hat sich noch niemand dran gestört.

Es wäre doch mal toll einen Sonnenuntergang zu beobachten. Es gibt Tage, da ist um diese Zeit fast nichts mehr los. Zu zweit das wäre doch mal prima. Würde ich sofort mitmachen. Liegt nur an Dir, wann das mal stattfinden könnte.

Denkst Du mit einer Frau dabei wäre das einfacher? Wie siehst Du das?







Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]