Re: FKK in der Nähe von Bielefeld


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Anke und Boris am 22. August 2000 14:20:07:

Als Antwort auf: Re: FKK in der Nähe von Bielefeld geschrieben von hajo am 16. August 2000 11:16:45:

Wir fahren gerne nach Bad Westernkotten. Dort gibt es ein sehr schönes Saunagelände mit einem recht großen Swimmingpool zum Nacktbaden.

>>>Hallo, währe schön wenn mir jemand Tips zum Thema FKK in der Nähe von Bielefeld schreiben könnte. Danke
>>hi, ich bin vor kurzem in die nähe von bi gezogen und würde mich auch dafür interessieren
>Hallo,
>wohnen in Paderborn und kennen auch nicht gerade viele Möglichkeiten.
>Wir sind aber durchaus an Bekanntschaften interessiert, die einfach mal Lust haben gemeinsam am Wochenende oder so der Nacktheit zu frönen...
>Einfach so - ohne "Hinter"gedanken.
>Falls jemand Interesse hat: wir würden uns freuen, wenn ihr euch meldet.
>Dann gibt's auch ein paar Tipps...
>Grug
>HaJo





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]