Re: FKK in der Nähe von Bielefeld


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von hajo am 16. August 2000 11:16:45:

Als Antwort auf: Re: FKK in der Nähe von Bielefeld geschrieben von Katrin am 16. August 2000 05:41:40:

>>Hallo, währe schön wenn mir jemand Tips zum Thema FKK in der Nähe von Bielefeld schreiben könnte. Danke
>hi, ich bin vor kurzem in die nähe von bi gezogen und würde mich auch dafür interessieren

Hallo,

wohnen in Paderborn und kennen auch nicht gerade viele Möglichkeiten.
Wir sind aber durchaus an Bekanntschaften interessiert, die einfach mal Lust haben gemeinsam am Wochenende oder so der Nacktheit zu frönen...
Einfach so - ohne "Hinter"gedanken.

Falls jemand Interesse hat: wir würden uns freuen, wenn ihr euch meldet.
Dann gibt's auch ein paar Tipps...

Grug

HaJo




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]