Re: besucht NICHT unser Forum oder die homepage


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 20. August 2000 20:53:02:

Als Antwort auf: Re: besucht NICHT unser Forum oder die homepage geschrieben von Jutta und Stefan am 20. August 2000 20:19:12:


> Susanne, das ist eine harte Kritik, auf der einen Seite soll man Jugendlichen den Zutritt verwehren auf der anderen beschwehren sich dann diejenigen die keinen Code haben darüber.

Hallo Jutta und Stefan,
wieso eigentlich "soll man Jugendlichen den Zutritt verwehren"???
Ist da was anderes als FKK? Dann bitte nicht hier dafür werben!

> Wir haben extra geschrieben, dass wir auch gerne andere Adult Systeme mit aufnehmen wollen, bisher leider ohne Resonanz.

Gut, wir nehmen euch beim Wort! Versucht es einmal hier. Kostet nichts - nichts für euch als Webmaster und nichts für die Besucher!

> Mit Pornogr. hat die Seite nichts am Hut und wollen wir auch gar nicht, wir wollen nur Kids von diesem Teil abhalten, nicht mehr und nicht weniger!

Nochmal, wieso Kids abhalten? Seid ihr irgendwie von vorgestern? Nacktheit ist doch für Kids nicht verboten! Also ist da doch was anderes???





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]