Re: Jugendsperre klappt


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jutta und Stefan am 21. August 2000 18:52:54:

Als Antwort auf: Jugendsperre klappt geschrieben von chris am 21. August 2000 15:18:12:

>>Die Sache haben wir aufgegriffen und haben sie eingefügt, konnten nur noch nicht konrolieren ob sie funktioniert
>Jo, funktioniert. Ich kann allerdings nur ganz wenige Bilder
>entdecken, die "jugendgefährdent" sind.
>Mein persönliches Lieblingsfoto seht ihr oben :-)
>Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich nicht um eine
>(gute) Fotomontage handelt.
>chris

Wissen wir auch nicht, haben es zugeschickt bekommen, jugendgefährdent ist relativ und vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Also lieber so....hat mit verdienen nicht viel zu tun das es gerade X-Check war, sondern ein e-mail von jemandem, der gemeint hat wir könnten wohl Ärger bekommen, wenn man alles offen im Netz zeigt und uns zu X-Check geraten. Können nur hoffen, daß sich nunmehr die Gemüter etwas abkühlen.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]