Re: Rasieren sich nur schwule Männer


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jean-Luc am 18. August 2000 13:21:11:

Als Antwort auf: Rasieren sich nur schwule Männer geschrieben von Andreas am 18. Juni 2000 15:03:43:

>Ich bin seit ca 2.Jahren komplett rasiert und meine Frau stutzt sich Ihre Schamhaare. Wir gehen öfters in die Kurhessen Therme in Kassel, z.Z. ist es
> dort nicht sehr voll, ist ja bei diesem Wetter auch normal. Ich traue mich schon nicht mehr mich dort unter ein Solarium zu legen, da immer irgend
> welche Kerle ein genau beobachten und sogar anfangen sich selbst zubefriedigen. Muß ich nun also normalo schwul werden oder die Haare wieder
> wachsen lassen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.

Hallo Angsthase,
meine Frau und ich sind seit Jahren Intimrasiert und hatten nie Probleme damit mich vor anderen zu zeigen oder auch vielleicht von homos angemacht zu werden.
Da stehen wir Rasierten doch drüber!!
Also bleibt wie Ihr seid und geniesst eure Nacktheit
Nackte grüsse aus Luxemburg
JL




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]