Re: Rasieren sich nur schwule Männer


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Andreas am 21. August 2000 11:37:43:

Als Antwort auf: Re: Rasieren sich nur schwule Männer geschrieben von Tanja am 18. August 2000 14:58:22:

>Hallo Du...
>wo geht Ihr den immer hin dass das Dir passiert.
>Ich selber muss mir auch zwar mal komische Komentare über meine Intimrasur
>anhören doch ich steh da drüber.
>Du solltest Dir mal Gedanken über Dein Verhalten während Deines Nacktsein machen.
>Ich glaube kaum das Deine Rasur nicht der springende Punkt ist.
>Ich habe schon Leute mit Intimschmunk gesehen(Piericing)und kein Mensch hatt sich intressiert.
>Vieleicht suchten sie nur grad nen Kick und Du warst Ihren Vorstellungen entsprechend!
>Beachte solche Aktionen einfach nicht mehr oder sag Ihne die Meinung.
>Du wirst sehen schwupps sind die weg!
>Gruss Tanja aus SB

Hallo Tanja,
das sehe ich genau so. Das sollte uns nicht sonderlich irritieren. Ob rasiert oder nicht, wenn einem etwas nicht passt, muß man es auch sagen.
Nackte Grüße aus Trier,
Andreas





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]