Spanner und FKK


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 06. Februar 2000 11:28:12:

Hallo,
ich fand heute eine e-mail, von einem bekennenden Spanner, der nur FKK macht, um seine Leidenschaft zu frönen. Vielleicht erscheint dieser Beitrag noch auf dieser Seite. Seine Thesen:
1. Schwule und Exibitionisten sind dasselbe.
Meine Antwort: Sexuelle Präferenzen haben weder am Textilstrand noch am Nacktbadestrand etwas zu suchen. Man geht nicht in die Öffentlichkeit um seine Sexualität auszuleben. Dies sollte Mann/Frau in zu Hause tun-
2. Kinder nehmen keinen Schaden, wenn er vor diesen Hand an sich legt. Denn die Tiere tuns ja auch in der Öffentlichkeit.
Meine Antwort: Wenn er sich wie ein Schwein benehmen und sich mit ihnen auf eine Stufe stellen will, bitte zu Hause. Kinder bedürfen unseres Schutzes. Erwachsene können tun und lassen was sie wollen, wenn die Beteiligten es wollen und Andere nicht belästit werden.
Die letzte These habe ich nicht verstanden, daß die Homosexualität in Zukunft nicht mehr existieren wird. Für mich sind Männer, die es nur mit Kindern können Feiglinge, das sie sich an erwachsene Frauen nicht herantrauen. Bei manchen Beiträgen hat man den Eindruck, daß sie aus dem Knast oder einer geschlossenen Anstalt versandt werden.

Beste Grüße
Peter




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]