Re: Fragen eines bekennenden Exhibitionisten.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 06. Februar 2000 01:03:47:

Als Antwort auf: Fragen eines bekennenden Exhibitionisten. geschrieben von Thomas am 06. Februar 2000 00:36:58:

> Finden FKKler Exhibitionisten auch dann noch als belästigend, wenn sie
> versuchen ihre Erregung und ihren Orgasmus möglichst zu verbergen. Z.B.
> indem sie sich ins Wasser setzen, ein Handtuch darüber legen oder "ihn"
> im entscheidenden Moment zwischen den Beinen einklemmen o.ä.

Hmmm... dann bist du wohl auch kein Exhibitionist im juristischen und psychologischen Sinn!

> Im übrigen besitze ich als Exhibitionist den Vorteil, daß ich, wenn ich
> selbst nackt bin (wie auf einem FKK-Gelände üblich) kommen kann, ohne
> an mir manuell herumzuspielen. :-)

Das ist löblich! Es verringert zumindest das Risko, unerwartet verprügelt zu werden.

> Jetzt bitte nicht der Hinweis auf den Therapeuten, denn ich fühle mich
> als zeihgefreudiger Wichser genauso sexuell autonom und authentisch wie
> etwa Homosexuelle. Und ich meine, daß man auch diese Art der Sexualität
> mit Maß und Respekt für den Anderen leben kann.

Das ist dein entschiedener Fehler: Homosexuelle mit Exhibitionisten zu vergleichen, das ist wie Äpfel mit Hühnern zu vergleichen.
Homo-, Hetero- und Bi-Sexualität sind sexuelle Präferenzen bzw. Ausrichtungen, keine sexuellen Verhaltensweisen, während Exhibitionismus eine sexuell krankhafte Verhaltensweise ist, die meist auf einen psychisch-pädagogischen Defekt in der Kindheit zurückgeht. Es bleibt also beim Hinweis mit dem Therapeuten.

Auf die Sache mit den Kindern gehe ich jetzt erstmal nicht ein. Mein Kind ist gerade noch nicht mal zwei, und ansonsten habe ich in der Hinsicht keine Erfahrung. Vielleicht sonst jemand?





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]