Re: Fragen eines bekennenden Exhibitionisten.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 07. Februar 2000 00:06:37:

Als Antwort auf: Re: Fragen eines bekennenden Exhibitionisten. geschrieben von Thomas am 06. Februar 2000 01:34:53:

.
> Also meinetwegen Verhaltensweise: Dann ist Wichser meine Sexuelle
> Präferenz (enenfalls noch gesellschaftlich diskriminiert) und
> Exhibitionismus eine entwickelte Verhaltensweise (wahrscheinlich, weil es
> einem als Wichser sonst doch ein bisschen langeweilig wird :-), die
> jedenfalls nicht krankhafter ist als SM und Lack- und Lederfetischismus
> und das ganze zeugs bei den Paarigen.

Fein, endlich hast du ausgepackt. Es geht dir hier und sonstwo eigentlich nicht um FKK/Naturismus, sondern einzig und allein um sexuelle Betätigung. Was suchst du also hier in diesem FKK-Forum? Geh doch besser in ein Exhibitionisten-Forum!

> Und es fällt auf, dass die Diskriminierung von FKKlern
> gegenueber Wichsern und Exhibitionisten i.A. schlimmer ist,
> als die Diskriminierung durch die Allgemeinbevölkerung.

Wundert dich das etwa wirklich? Ihr fallt doch gerade über uns FKKler her, bzw. wir FKKler leiden besonders unter dieser Plage. Sollen wir dann etwa noch Applaus klatschen? Warum lasst ihr uns nicht mit euren sexuellen "Eigenheiten" in Ruhe?

> Wenn ich jedoch lese, wie FKKler
> mit den Übelsten meiner Sorte konfrontiert sind, dann
> kann man das auch wieder ein bisschen verstehen. :-)

Das ist es, was ich meine. Ein - wie auch immer - Exhibitionist oder auch jeder Mensch, der sich nicht offensichtlich in FKK-Umgebungen sexuell betätigt, gibt natürlich auch keinen Grund zur Beanstandung. Logisch!!!?

> Informationen gefällig?
> http://www.cyberpass.net/~ims/fg-exhi/index.html

Klar, Selbsthilfegruppe und so was. Wenn ich mir die Seiten so ansehe, kann ich trotzdem der Angelegenheit das Krankhafte nicht absprechen. Ist doch sowas ähnliches wie Alkoholismus, auch das ist eine "anerkannte" Krankheit.

> P.S.: Es gibt auch nette Wichser und Exhibitionisten.

Ja, solange sie sich nicht mit sexuell unerwünschten Betätigungen unbeliebt machen..... Die Freiheit des einen endet an der Freiheit des anderen!

Ansonsten verweise ich auf einen anderen Beitrag in diesem Forum.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]