Re: weitere schöne Seen ...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Julia am 05. Juli 2000 16:13:54:

Als Antwort auf: weitere schöne Seen ... geschrieben von Mike69 am 05. Juli 2000 16:01:11:

vielen Dank für die Tipps, beim Hölzersee fühle ich mich überhaupt nicht wohl (trotz des schönen Ambientes und der herrlichen Umgebung). Abstoßend ist für mich die teils homoerotische Atmosphäre und die umherstreifende Spanner, die hier oft stundenlang ihre Runden drehen...
Auch hat hier die Wasserqualität etwas nachgelassen. An schönen Sommertagen treibt es mich aber dennoch dorthin, da dann ein etwas gemischteres Publikum anzutreffen ist.

Die beiden Seen bei Sifi kenne ich wohl auch schon. Doch leider läßt es sich dort (nicht mehr) baden. Und Abkühlung kann an heißen Tagen nie schaden....

Viele Grüße
Julia




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]