weitere schöne Seen ...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Mike69 am 05. Juli 2000 16:28:47:

Als Antwort auf: Re: weitere schöne Seen ... geschrieben von Julia am 05. Juli 2000 16:13:54:

>vielen Dank für die Tipps, beim Hölzersee fühle ich mich überhaupt nicht wohl (trotz des schönen Ambientes und der herrlichen Umgebung). Abstoßend ist für mich die teils homoerotische Atmosphäre und die umherstreifende Spanner, die hier oft stundenlang ihre Runden drehen...
>Auch hat hier die Wasserqualität etwas nachgelassen. An schönen Sommertagen treibt es mich aber dennoch dorthin, da dann ein etwas gemischteres Publikum anzutreffen ist.
>Die beiden Seen bei Sifi kenne ich wohl auch schon. Doch leider läßt es sich dort (nicht mehr) baden. Und Abkühlung kann an heißen Tagen nie schaden....
>Viele Grüße
>Julia

Hi Julia,
ja leider lässt es sich in SiFi nicht baden .. trotzdem ist dort weniger los und auch weniger Spanner .. Deine Einstellung zum Hölzer See kann ich nur teilen, leider zu stark homo angehaucht ..

gefallen hat mir noch der Epplesee in Karlsruhe, auch dort gibt es ruhige Plätzchen .. ausserdem gibt es in Tübingen-Hirschau mehrere Seen mit aussergewöhnlichen Möglichkeiten ..

Hast Du Lust, Dich mal mit mir zum FKK-Baden zu treffen, in SiFi oder am Hölzer See?

Ciao Michael





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]