Re: Die Spanner-Diskussion....nochn Beitrag


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Werner am 03. Juli 2000 10:10:56:

Als Antwort auf: Re: Die Spanner-Diskussion.... geschrieben von Uli am 03. Juli 2000 01:51:16:

Ich kann Uli nur voll und ganz zustimmen. Eine gute Bekannte von mir ging hochschwanger in die Sauna und zog alle Blicke auf sich. Das wusste sie natürlich vorher, lächelte die Leute an und liess den jungen Mann neben ihr auf der Bank seine Hand auf ihren Bauch legen.
Es war so natürlich wie nur irgendwas auf der Welt.
Ich habe kein Problem, nackt vor einer bekleideten Frau zu stehen und mich anschauen zu lassen. Das kommt ja bei FKK gelegentlich vor, oder in der Sauna beim Umziehen. Ich laufe in unserem Garten nackt herum, wenn es heiß genug ist, und wenn mal einer durch die Büsche guckt, ist das auch nicht so schlimm, und von der Strasse her kann man den garten nicht einsehen.
Andererseits habe ich Respekt genug vor Andersdenkenden und zeige mich nicht nackt, wo es eben nicht üblich ist. Nach der Wende fand ich es an den Baggerseen der ehemaligen DDR so schön zwanglos: nackt und nicht nackt friedlich nebeneinander oder durcheinander, zwar schon die einen mehr nach hier und die anderen nach dort am Strand, aber eben irgendwie sehr locker.
Batsys Beitrag neulich fand ich ebenfalls gut, hat den keiner gelesen ?
Werner




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]