Re: den ganzen tag nackt ?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 04. Februar 2000 00:07:25:

Als Antwort auf: den ganzen tag nackt ? geschrieben von wolle am 03. Februar 2000 22:48:54:

.
> Ist man in FKK-Urlaub eigentlich den ganzen Tag nackt ??
> Ich stelle mir vor, dass es abends am Meer ganz schön kalt werden könnte.

Hallo Wolle,
das macht man/frau nach Gusto, oder wie Pfarrer Nolte: der machte es, wie er wollte ;-)
Es kommt wohl auch, wie du schon sagst, auf die Temperatur an, aber auch auf die Stimmung und Aktivitäten, z.B. beim Tanzen friert man/frau eher weniger. Ansonsten hat da jede FKK-Anlage so ihre eigenen (Un-)Sitten, geschriebene und ungeschriebene Regeln eingeführt. Wo soll's denn hingehen?





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]