Re: den ganzen tag nackt ? Urlaub an der Ostsee


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von PeterLaub am 05. Februar 2000 09:29:34:

Als Antwort auf: Re: den ganzen tag nackt ? geschrieben von wolle am 04. Februar 2000 21:26:12:

>Hallo Leute !
>Ich dachte daran in diesem Jahr mit meiner Freundin zunächst einmal die FKK-
>Gelände an der deutsche Ostsee-Küste zu erkunden.
>Hat irgendjemand dafür geeignete Tipps ?
Hallo,
ich würde die Strände in Mecklenburg-Vorpommern empfehlen, da 1. die Strände dort schöner und breiter sind als in Schleswig- Holstein und 2. FKK in der ehem. DDR mehr akzeptiert wurde als in "Westdeutschland". Am bekanntesten ist der Strand von Prerow. Weiter Plätze unter www.nacktbaden dann Deutschland dann Mecklenburg- Vorpommern.

Mit besten Grüßen Peter




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]