Badesee in/bei Aachen gesucht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Bernd am 17. Juni 2000 19:23:42:

Hallo zusammen

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand mal einen Tip geben könnte, wo ich in Aachen den häßlichen weißen Streifen auf meinem Hinterteil loswerden kann. Das textilfreie Schwimmen in der Elisabethhalle ist ja ganz nett. Aber ich will auch etwas Sonne an meinen Körper lassen und den Wind auf der Haut spüren. Leider liegt der nächste See, den ich kenne und wo man nackt sein kann etwa 45 km von Aachen weg. Deshalb meine Frage: Gibt es einen Park mit FKK Wiesen oder Baggerseen, oder oder oder
Am besten so nahe bei Aachen, daß man mit dem Fahrrad hinkommen kann.
Danke für eure Tips

Bernd




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]