Re: Badesee in/bei Aachen gesucht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Mark am 18. Juni 2000 10:38:04:

Als Antwort auf: Re: Badesee in/bei Aachen gesucht geschrieben von Markus am 18. Juni 2000 02:52:41:

>Hallo Bernd!
>Laut www.nacktbaden.de gibt es einen See in Jülich-Barmen:
>"Im Wald gelegener Natursee (Naturschutzgebiet). Offizieller Strand textil,
>im hinteren Teil des Waldes FKK, inoffiziell, aber geduldet. Auf Sauberkeit
>wird von den Anwesenden geachtet: Jeder muß seinen Müll wieder mitnehmen
>- sonst gibt's Ärger"
>Wenn Du näheres herausfindest, würde ich mich über eine Antwort freuen.
>Einen schönen Sommer wünscht:
> --
>Bis demnächst!
>Markus

Hallo !
Ich war am Dienstag am Barmener See: es stimmt. Abseits der offiziellen Badestelle sind tatsächlich viele FKK-Anhänger. Es gibt viele kleine Lichtungen im Gebüsch mit Zugang zum Wasser, dieses ist ziemlich sauber.
Allerdings sind es bis dorthin immer noch 30 km, was zwar mit dem Rad zu schaffen ist, lästig ist es aber doch.
Daher schließe ich mich dem Aufruf an, näher gelegene Stellen mitzuteilen oder eventuell auch zu etablieren (soll heißen, sich dort einfach auszuziehen.)
Beste Grüße Mark




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]