FAQ


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 12. Juni 2000 09:42:56:

Als Antwort auf: Echte Probleme und Probleme die keine sind geschrieben von Peter am 11. Juni 2000 17:09:47:

Zustimmung!

Ich halte sogar fast alle "Probleme" die hier vorgetragen werden für konstruiert; für Fakes,oder Provokationen. Egal ob es sich über die vermeintlich überall lauernden Spanner handelt, sowie die regelmäßigen Anfragen zum Thema Rasur, Erektionen usw. handelt.
(Vielleicht sollte Erich mal eine FAQ -Bereich einrichten, sowie das in anderen Diskussionsbereichen ja auch geschieht.)
Abgesehen davon, dass man die Anfragenden einfach an die FAQs verweisen könnte, wären die Fragen "Fake?" or "Real" überflüssig und die Faker würden schnell die Lust an ihren zumeist recht stereotypen "Hilferufen" verlieren.

Ausserdem wäre die Gefahr geringer, dass man man vor lauter Fakes einen ernsthaft Hilfesuchenden nicht erkennt.

cuPeer!




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]