Echte Probleme und Probleme die keine sind


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 11. Juni 2000 17:09:47:

Hallo,
war gestern im FKK Bad in HH-Volksdorf, der gesammte Querschnitt durch die Bevökerung war vorhanden. Männer und Frauen, mit Kindern, ohne Kinder solo oder zu zweit. Alte Menschen, junge Menschen, dicke Menschen, rasierte und unrasierte. Mollige Frauen, magere Frauen, gutgebaute Männer usw., halt der Bevölkerungsdurchnitt und keinen hast es interessiert.
Manchmal habe ich das Gefühl, daß hier Beiträge geschrieben werden, die keine richtigen Probleme sind, sondern nur im Kopf stattfinden.
Einfach Hose runter und durch.
Beste Grüße aus der Freien und Hansestadt Hamburg von Peter

P.S. Manchmal habe ich den Eindruck, daß die Beiträge über Spanner aus der Türkei stammen, mir sind bisher keine begegnet, und falls doch kann mann/frau sich doch mit einigen Worten oder Gesten wehren.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]