Heuchler!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erwino am 07. Juni 2000 16:57:43:

Als Antwort auf: Re: alleinreisende Männer geschrieben von Ein Naturist am 07. Juni 2000 07:53:50:

>Ich bin aus Überzeugung alleinstehend,

Wenn ich lese, was und wie Du eine Thread weiter unten geschrieben hast, halte ich das auch für besser!!!

>......Auch nicht, als ich mit einem Freund unterwegs war....
> Naturismus sollte doch einen unverklemmten Freiraum an Gleichheit und >Gemeinsamkeit bieten, nicht einzelne Menschen ausschließen.

Genau das tust Du aber in dem genannten Beitrag!!
Und jetzt komm bloss nicht damit "das sei etwas ganz anderes...und es ginge um die "Inhalte des FKK" usw und die hier schon oft durchgekaute Frage, ob ein Beitrag hierher gehört usw.

....Das nehme ich Dir nämlich nicht ab!
Toleranz ist immer eine Frage des Blickwinkels! Nicht wahr?

Und Du forderst hier Toleranz für Dich und Deinen Freund und ein paar Zeilen tiefer disqualifizierst Du andere Beiträge als "scheiss, weil es hier niemanden interessiere"
Das ist für mich widerliche Heuchelei und Arroganz!!!!

>In diesem Sinne, lieben Gruß

jajaja! "lieben Gruß", von wegen!





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]