Re: alleinreisende Männer


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ein Naturist am 07. Juni 2000 07:53:50:

Als Antwort auf: alleinreisende Männer geschrieben von Markus am 06. Juni 2000 01:32:54:

Ich bin aus Überzeugung alleinstehend, war schon auf allen FKK-Campingplatzen und - Anlagen an der kroatischen Küste, und hatte nie ein Problem damit.....Auch nicht, als ich mit einem Freund unterwegs war....

Naturistenanlagen, die heuchlerisch alleinstehende Männer ausschließen, würde ich sowieso nicht unterstützen. Naturismus sollte doch einen unverklemmten Freiraum an Gleichheit und Gemeinsamkeit bieten, nicht einzelne Menschen ausschließen. Was wäre, wenn man z.B. anfangen würde, alle dicken Leute auszuschließen, na dann könnten so manche FKK-Camps ihre Luken dicht machen.....

In diesem Sinne, lieben Gruß




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]