Fake or not Fake: ein Beitrag eines Oberschelk


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 06. Juni 2000 17:26:20:

Als Antwort auf: Re: Rasieren oder nicht? geschrieben von Sappho :) am 06. Juni 2000 11:41:00:

>> ..............Erstaunlich ist wohl eher, dass angeblich
>jemand in dieser Altersklassse eine solch huebsche Idee umsetzt --
>und das dann auch noch auf einer web site postet..........
>Noch erstaunlicher finde ich allerdings, dass das ganze derartige
>"ge-fake" vielen offenbar nicht einmal auffaellt...


Gebe Dir vollkommen Recht, Sappho!
Ich frage mich aber auch, welchen Anreiz Faker darin sehen, andere aufs Glatteis zu führen. Vielleicht ist es ein Spiel, in dem der Faker seine Kunst darin beweist, auch ungewöhnliche "Hilfegesuche" (und um die handelt es sich fast ausnahmslos) einigermaßen überzeugend rüberzubringen?

Auf der anderen Seite der grundsätzlich hilfsbereite Leser, der -mehr oder weniger- mit seinen Zweifeln kämpft ("Fake" or not "Fake")?
In Grenzfällen sicherlich oft schwer zu erkennen; in Extremfällen machen sich aber übereifrige "Retter in der Not" auch lächerlich!

Sorry, Christian, aber wenn Du dann auch noch empfiehlst, die 12 jährige Nadine soll Ihre Eltern auch noch zur Intimrasur überreden........dann bin hin und hergerissen zwischen einem Lachanfall und Bedauern.

Wie auch immer kam ja der Beitrag von Nina Oberschelp. (oder wurden da am Ende des Nachamens zwei benachbarte Buchstaben des ABC verwechselt?

Ein Schelp, wer sich etwas dabei denkt. ;-)




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]