Re: Fake or not Fake: ein Beitrag eines Oberschelk


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Christian am 07. Juni 2000 17:48:57:

Als Antwort auf: Fake or not Fake: ein Beitrag eines Oberschelk geschrieben von Peer am 06. Juni 2000 17:26:20:

>Sorry, Christian, aber wenn Du dann auch noch empfiehlst, die 12 jährige Nadine soll Ihre Eltern auch noch zur Intimrasur überreden........dann bin hin und hergerissen zwischen einem Lachanfall und Bedauern.

Es freud mich ja riesig das Du so leicht zu erheitern bist. Ich verstehe aber nicht wie man meinen kann das ein Statz mit einem ? eine Empfehlung sein kann. Ich habe mir lediglich gedacht das es dort noch etwas zu klären gebe. Ich hoffe du nimmst nicht alles so wörtlich.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]