FKK und Sanitäre Einrichtungen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sacha am 01. Juni 2000 14:48:49:

Ich habe folgendes Problem:
An vielen FKK Orten existieren keine Sanitären-Anlagen, aber nach einiger Zeit ist ja menschlich, dass man mal pinkleln muss. Wenn ich mich nun etwas zurückziehe um mich zu erleichtern werde ich oft dumm angeschaut, als ob so etwas nicht üblich ist. Ich habe auch noch nie gesehen wie andere dieses Problem lösen - machen die alle ins Wasser? - ich habe dies auch schon probiert, konnte es aber nur laufen lassen wenn ich nicht weiter als bis zu den Oberschenkeln im Wasser stand. Zumindest viel dies nicht ganz so auf. Schreibt doch bitte einmal wie Ihr es dieses Problem löst.

Sacha




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]