Re: Reisetips für Rügen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lars am 30. Mai 2000 14:18:50:

Als Antwort auf: Re: Reisetips für Rügen geschrieben von Phillip am 29. Mai 2000 18:58:18:

Hallo!
Leider sind wir in Schweden viel verklemmter als unser Ruf sagt. Nacktbaden ist ja nicht verboten aber sehr ungewönlich ausser bei speziell ausgeschilderte Strände oder in einzelne Buchten. Oben-ohne ist doch sehr üblich. Bei den FKK-Stränden ist ein südlich von Malmö, in Skanör, ganz toll. Andere Tips findet ihr bei
http://hem.fyristorg.com/brummer/index.htm

Grüsse
Lars
>>Hallo,
>>Wir würden uns über Tips/Erfahrungen FKK/Urlaub in
>Kann da nicht weiter helfen, aber ihr k"onnt mir vielleicht bez"uglich Schweden helfen. In wie weit erlaubt das Jedermannsrecht (oder sonst etwas) Nacktbaden "uberall?
>Die Lage ist wohl nicht so eindeutig wie D"anemark, und au"ser dem, was legal ist, spielt auch eine Rolle, was in der Praxis wirklich akzeptiert wird.
>Eine wirklich komplette Liste von FKK-Str"anden aber auch Campingpl"atze, Clubs und M"oglichkeiten in Schwimmb"adern usw. w"are auch sehr hilfreich---gibt es so etwas?
>Ich habe diverse B"ucher und auch im WWW gibt es so etwas, aber ein Vergleich zeigt, dass wohl nichts vollst"andig ist.
>Ihr k"onnt auf Deutsch, Schwedisch oder Englisch zur"uckschreiben (per Email; hier auf Deutsch nat"urlich).





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]