Re: Reisetips für Rügen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Phillip am 29. Mai 2000 18:58:18:

Als Antwort auf: Reisetips für Rügen geschrieben von Ricky Kristina am 29. Mai 2000 18:03:12:

>Hallo,
>Wir würden uns über Tips/Erfahrungen FKK/Urlaub in

Kann da nicht weiter helfen, aber ihr k"onnt mir vielleicht bez"uglich Schweden helfen. In wie weit erlaubt das Jedermannsrecht (oder sonst etwas) Nacktbaden "uberall?
Die Lage ist wohl nicht so eindeutig wie D"anemark, und au"ser dem, was legal ist, spielt auch eine Rolle, was in der Praxis wirklich akzeptiert wird.
Eine wirklich komplette Liste von FKK-Str"anden aber auch Campingpl"atze, Clubs und M"oglichkeiten in Schwimmb"adern usw. w"are auch sehr hilfreich---gibt es so etwas?
Ich habe diverse B"ucher und auch im WWW gibt es so etwas, aber ein Vergleich zeigt, dass wohl nichts vollst"andig ist.
Ihr k"onnt auf Deutsch, Schwedisch oder Englisch zur"uckschreiben (per Email; hier auf Deutsch nat"urlich).




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]