Re: Schere im Kopf


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter Pan II am 26. Mai 2000 18:02:58:

Als Antwort auf: Re: Schere im Kopf geschrieben von Ulrich am 25. Mai 2000 08:31:47:

Lieber Ulrich,

>Wohlgemerkt: "durchgeführt wurden"! Und wann war in Deutschland nachweislich der letzte Patient einer derartigen Behandlung unterzogen worden?

Weiß ich nicht. Werde ich recherchieren. Ist aber nach wie vor eine legale und angewandte Option.

>Eines seiner Opfer war übrigens ein Mann, der die Angewohnheit hatte, sich immer wieder nackt auszuziehen und seine Kleider aus dem Fenster zu werfen...

Oh Gott. Es ist alles noch viel schlimmer, als ich dachte.

>Aber wie gesagt: Das war in der DDR, nicht in der BRD.

Ich sprach über die Zustände und das Gedankengut bzw. Problemlösungsansätze weltweit, und außerdem nicht nur gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt genau nur hier. Weiterhin - lies die Ausschnitte aus dem Buch noch einmal, und du wirst sehen, dass genau wegen liberaler, weltoffener Menschen wie dir die Forschung in diesem Bereich im Verborgenen abläuft und geheimgehalten wird.

Ich schlage vor, wir diskutieren im Sammelsurium weiter, falls du noch magst.

Herzliche Grüße

BL Peter Pan II





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]