Re: Schere im Kopf


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 25. Mai 2000 08:31:47:

Als Antwort auf: Schere im Kopf geschrieben von Peter Pan II am 25. Mai 2000 03:56:42:

>Fest steht allerdings, dass verhaltenssteuernde Hirnoperationen bei Sexualstraftätern, Homosexuellen, Päderasten, schwer erziehbaren Jugendlichen und Alkoholikern durchgeführt wurden.
>In der BRD war der erste Patient der Stereotaxie ein homosexueller "Triebtäter", der 1962 in Göttingen (nach mehrfacher "Unzucht" mit Minderjährigen) operiert wurde.

Wohlgemerkt: "durchgeführt wurden"! Und wann war in Deutschland nachweislich der letzte Patient einer derartigen Behandlung unterzogen worden?

Vor ca. 10 Jahren gab es mal einen Bericht über einen deutschen Nervenarzt, der solche Methoden angewandt hat. Der hatte aber in der DDR praktiziert und seine Behandlungen gleich nach der Wende eingestellt und verleugnet, weil sie nach bundesdeutschem Recht strafbar sind.

Eines seiner Opfer war übrigens ein Mann, der die Angewohnheit hatte, sich immer wieder nackt auszuziehen und seine Kleider aus dem Fenster zu werfen. Dafür wurde er von dem Arzt zu einem willenlosen Zombie verwandelt, der aber nun immer brav seine Kleider anbehielt. Aber wie gesagt: Das war in der DDR, nicht in der BRD.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]