Thema etwas verfehlt


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 18. Mai 2000 11:33:47:

Als Antwort auf: Re: Badehose als Filter im Kopf geschrieben von Erich am 18. Mai 2000 11:16:22:

>deine Zweifel sind sachlich gerechtfertigt, aber wie so viele Dinge im Leben, ist "das Bewusstsein" maßgeblich, nicht die Fakten. Einbildung ist eben oft auch eine Art Bildung. Gib jemandem eine Traubenzuckertablette und behaupte, die bewirke das und das (z.B. Potenzsteigerung), und in den meisten Fällen bewirkt sie dann tatsächlich das.

Das mag ja sein, aber meine neugierige Frage war eigentlich gewesen, warum es solche "Halb-FKKler" gibt, die im Wasser Badehosen tragen, während sie "zu Land" ganz unbefangen nackt sind. Vielleicht kennst du solche Menschen und kannst dich zu ihrer Motivation äussern?




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]