Re: Badehose als Filter im Kopf


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 18. Mai 2000 11:16:22:

Als Antwort auf: Badehose als Filter? geschrieben von Ulrich am 18. Mai 2000 08:55:57:


> Abgesehen von unserer Diskussion bezweifle ich ebenfalls, das im Wasser gelöste Schadstoffe durch die Badehose gefiltert werden. Ausserdem sind ja noch etwa 95 % des Körpers etwaigen Schadstoffen direkt ausgesetzt.

Hallo Ulrich,
deine Zweifel sind sachlich gerechtfertigt, aber wie so viele Dinge im Leben, ist "das Bewusstsein" maßgeblich, nicht die Fakten. Einbildung ist eben oft auch eine Art Bildung. Gib jemandem eine Traubenzuckertablette und behaupte, die bewirke das und das (z.B. Potenzsteigerung), und in den meisten Fällen bewirkt sie dann tatsächlich das.
Ebenso fühlen sich manche Rasierte und Beschnittene nackter oder manche Gepiercte und Tätowierte angezogener. So ist der Mensch!





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]