Re: schlanke Männer = schwul?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin am 17. Mai 2000 18:20:08:

Als Antwort auf: schlanke Männer = schwul? geschrieben von peer am 17. Mai 2000 07:28:51:

>>Am Wochenende war ich auuf einem FKK-Badeplatz. An diesem Badeplatz waren viele Männer in ihrer Intimszone rasiert. Ich hatte, daß Gefühl, daß die Männer, die rasiert waren, mmeistens schwul waren. Stimmt das?
>Nein, aber schwule Männer sind oft rasiert!
>Wir haben beobachtet, dass Schwule zumeist schlank und gepflegt sind. (Meine Frau bedauert oft, dass heteros oft das Gegentgeil sind!)
>Nun sagen wir aber auch nicht : "Wer schlank und gepflegt ist, ist schwul!"
>cu peer

Hmm... nun gehöre ich zu der Gruppe der schlanken, rasierten und (hoffentlich) gepflegten Männern, die meistens alleine am FKK- See sind, da meine Freundin noch nicht ganz so begeistert davon ist, wie ich.
Bin ich nun zwangsläufig schwul? Oder werde ich deshalb von anderen Männern so interessiert (das g-Wort will ich nicht sagen) angesehen, weil sie denken, das ich schwul wäre? Nicht das ich was gegen Schwule hätte, ganz im Gegenteil, nein... also so nun auch wieder nicht. Was ich sagen will:
Auch meine Freundin ist der Meinung, das im Durchschnitt schwule Männer viel mehr Wert auf ihr Äusseres legen als heteros.
Man darf nun aber nicht von einem gepflegten und rasiertem (schon wieder rasiert) Äusseren gleich darauf schliessen, dass eben dieser Mann schwul ist.

Gepflegte und rasierte Grüsse

Martin






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]