Re: schlanke Männer = schwul?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin am 19. Mai 2000 07:43:01:

Als Antwort auf: Re: schlanke Männer = schwul? geschrieben von Volkmar am 18. Mai 2000 08:22:12:

>Hallo Martin,
>Der langen Rede kurzer Sinn:
>"Wenn A, dann B" ist nicht gleich "Wenn B, dann A". (Formale Logik.)
>Übrigens: Es gibt mehrere unscharfe Übergänge zwischen "Hetero" und "Schwul", und Du kannst ja Dich selber angucken und wahrnehmen, was Dich innerlich mehr anregt und was weniger.
>Körperpflege und Autoerotik sind wiederum zwei paar Schuhe, die recht ähnlich aussehen.
>Schöne Grüße,
>V.

Hallo Volkmar,
dessen bi(n) ich mir wohl bewusst. War mein Beitrag doch eher ironisch gemeint, weil es mich erstaunt hat, mit was für Vorurteilen auch FKK´ler immer noch belastet sind.
In diesem Sinne...
Nackte Grüsse






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]