Re: Nackter Kommerz/ Bei uns nicht !


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von FKK online Club Deutschland am 16. Mai 2000 12:31:28:

Als Antwort auf: Nackter Kommerz geschrieben von Peter am 16. Mai 2000 08:38:14:

Guten Tag ihr lieben FKK – Freunde,

sicher, es gibt Leute die wollen nur an das Geld anderer Leute herankommen. Da gibt es aber auch noch Leute, die sich den A.... aufreißen und sich wirklich um die FKK- Freunde bemühen ! Man kann noch so kommunikativ sein wie man will ! Nette FKK- Freunde zu finden ist nicht einfach ! Man kann einem Verein beitreten, was 1. sehr teuer sein kann und 2. auch nicht zum Erfolg führen muss ! Wenn man Pech hat hocken da nur Menschen die auf den Regeln ihres Vereins rumreiten und sich darum kümmern ob die Wiese des Nachbarn korrekt gemäht ist oder ob ein anderer FKK – Freund ein Pircing an einer bestimmten Stelle hat ! Der eigentliche Genuss am FKK kann einem da leicht vergehen !
Auch an einem öffentlichen See, Strand, usw. kann man so manche Überraschung erleben, wenn man andere FKK´ler einfach so anspricht. Wer so was schon erlebt hat, der macht dass so schnell nicht wieder !
Wir vermitteln FKK – Freunde und kümmern uns auch sonst um alle Belange, soweit uns dass möglich ist.

Aus sicht der Behörden ( Finanzämter ) sei gesagt, dass es bei uns rundherum rechtens zugeht ! Wenn wir Gewinne verbuchen können, so werden diese auch angegeben. Da wir aber noch keine 100.000 Mitglieder haben, machen wir zur Zeit nur Verluste ! Aber auch die kann man ja geltend machen !

Schaut euch doch bei Gelegenheit mal unserer Seiten an !

Herzliche Grüße FKK online Club Deutschland

http://fkk-club.exit.de/


>Hallo,
>seit einiger Zeit wird immer wieder versucht "Kohle" mit den Forumsteilnehmern zu machen und möglichst ohne Kapitaleinsatz und ohne eigenes Risiko.
>Beispiel:
>Treffe FKK Freunde in Deiner Nähe: Das würde bedeuten, daß dieser Verein oder besser GmbH mindestens 100.000 Mitglieder hat, um ein Gebiet von Flensburg bis Konstanz und von Frankfurt/Oder bis Aachen hat, es sind aber sicherlich vielleicht 5 sog.Jungunternehmer (vielleicht würde sich das Finanzamt und die örtliche Wirtschaftsbehörde dafür interessieren).
>Oder es werden kopierte FKK Bilder auf eine CD gebrannt, die frei im Internet verfügbar sind und für harte Dollars verkauft.
>Ein Grenzfall sind die Werbungen für FKK Anlagen. Eine Werbung in diesem Forum ist kostenlos und ohne "Streuverluste" die Seite hätte im Stern mind. 80.000 DM gekostet.
>Zusammenfassung: Wer ein wenig kommunikativ ist wird Freunde auch so finden, denn was nützt mir jemand in Wanne-Eickel, wenn ich in Hamburg wohne.
>Beste Grüße
>Peter
>P.S. Der größte Hammer ist, daß ein Beitrag von mir ungefragt für deren Werbung verwandt wird, obwohl, da aus dem Zusammenhang gerissen ich das Gegenteil gemeint habe. Sollte dies nochmals passieren wird es sehr teuer für die Herrschaften. Denn ich habe ein Recht auf mein Wort, da ich keine Person des öffentlichen Lebens bin.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]