Nackter Kommerz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 16. Mai 2000 08:38:14:

Hallo,
seit einiger Zeit wird immer wieder versucht "Kohle" mit den Forumsteilnehmern zu machen und möglichst ohne Kapitaleinsatz und ohne eigenes Risiko.
Beispiel:
Treffe FKK Freunde in Deiner Nähe: Das würde bedeuten, daß dieser Verein oder besser GmbH mindestens 100.000 Mitglieder hat, um ein Gebiet von Flensburg bis Konstanz und von Frankfurt/Oder bis Aachen hat, es sind aber sicherlich vielleicht 5 sog.Jungunternehmer (vielleicht würde sich das Finanzamt und die örtliche Wirtschaftsbehörde dafür interessieren).
Oder es werden kopierte FKK Bilder auf eine CD gebrannt, die frei im Internet verfügbar sind und für harte Dollars verkauft.
Ein Grenzfall sind die Werbungen für FKK Anlagen. Eine Werbung in diesem Forum ist kostenlos und ohne "Streuverluste" die Seite hätte im Stern mind. 80.000 DM gekostet.
Zusammenfassung: Wer ein wenig kommunikativ ist wird Freunde auch so finden, denn was nützt mir jemand in Wanne-Eickel, wenn ich in Hamburg wohne.
Beste Grüße
Peter

P.S. Der größte Hammer ist, daß ein Beitrag von mir ungefragt für deren Werbung verwandt wird, obwohl, da aus dem Zusammenhang gerissen ich das Gegenteil gemeint habe. Sollte dies nochmals passieren wird es sehr teuer für die Herrschaften. Denn ich habe ein Recht auf mein Wort, da ich keine Person des öffentlichen Lebens bin.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]