Re: FKK in Frankfurt


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 11. Mai 2000 12:20:06:

Als Antwort auf: FKK in Frankfurt geschrieben von Luis am 10. Mai 2000 20:40:11:

Schau mal ins Archiv dieses Forums. Da wurde deine Frage nach FKK-Geländen in und bei Frankfurt schon mehrfach gestellt.

Ansonsten vermittelt die Site http://www.nacktbaden.de viele Tips, was es hier in der Umgebung gibt. Wenn du in Frankfurt bist, ist übrigens eine gute Anlaufstelle die "Verkehrsinsel" an der Hauptwache, ein kleiner Glaspavillon zwischen Kaufhof und Katharinenkirche: Dort gibt es Infohefte über die FKK-Strände in Langen, Offenbach und Mainhausen.

Eine schöne Sauna soll es in den Titus-Thermen in Nordwestzentrum geben. Leider habe ich es noch nie dorthin geschafft. Empfehlenswert sind auch das Miramar im Offenbacher Stadtteil Bieber (obwohl mir das Publikum manchmal nicht gefällt) und die Sauna in Erzhausen (nördlich von Darmstadt).




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]