Grüneburgpark


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 11. Mai 2000 13:46:57:

Als Antwort auf: Re: FKK in Frankfurt geschrieben von Erich am 11. Mai 2000 12:51:55:

Ich hab ja in meiner Antwort auch auf die verschiedenen Beiträge zum Thema FKK in Frankfurt (bzw. Rhein-Main) hier im Forum verwiesen, die mittlerweile im Archiv sind. Ausserdem auf die nacktbaden.de Site. Dort wird beidesmal der Grüneburgpark erwähnt, und soweit ich mich erinnere, sogar jedesmal von dir.

Dir scheint ja der Grüneburgpark sehr zu gefallen. Das macht mich schon ein bisschen neugierig. Aber ich fürchte, da würde mir die Bademöglichkeit fehlen. Wasser muss für mich schon dabei sein. (Oder die Möglichkeit längerer nackter Spaziergänge.) Deshalb habe ich auch noch nicht das Licht- und Luftbad Niederrad "getestet".




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]