Wichtig ist der Kopfumfang - bzw. das was drin ist!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 02. Mai 2000 18:15:40:

Als Antwort auf: Wie wichtig ist Penisgröße geschrieben von Susanne am 02. Mai 2000 15:27:13:

Susanne,
wie kommst du drauf, dass die Penisgröße für FKKler eine Rolle spielt?
Ich glaube nämlich, dass sie absolut keine Bedeutung hat, denn nackt kann man mit jeder Penisgröße - und frau mit jeder Brust- oder Scheidengröße - sein, oder?

Nein, für Nicht-FKKler spielt die Penisgröße sicherlich eher eine Rolle, weil genau diese ja Komplexe in dieser Richtung vorweisen, sei es Minderwertigkeitskomplexe oder das Gegenteil. Darum glaube ich, dass das Thema "Penisgröße" in einem FKK-Forum total fehlplaziert ist.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]