Abkürzung SIG


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 08. Mai 2000 18:07:47:

Als Antwort auf: Liste geschrieben von Ulrich am 08. Mai 2000 15:03:33:


>> Habe ich was vergessen? Bestimmt!
>
> Schon möglich! Trotzdem sehr gute Auflistung! Die solltest du ganz oben auf die Hauptseite setzen, damit gleich klar wird, worum es hier nicht geht.

Oh, das lasse ich lieber, sonst besteht das Forum primär nicht aus Beiträgen oder Umleitungen, sondern irgendwann aus einer Ausschlussliste ;-)

> Aber was sind denn "SIGs"??? (Kannst mir die Antwort auch mailen.)

Die Abkürzung SIG bedeutet Special Interests Group, häufig auch im Usenet (news:) verwendet, z.B. trinkende Briefträger, CB-funkende Trucker, kochende Zwillingsmütter, Oldtimer-fahrende Bankangestellte usw.

Aus eigener Erfahrung kenne ich z.B. im FKK-Bereich die "HAM Nudists" (nudistische Funkamateure), wobei dagegen ja noch nicht einmal was einzuwenden wäre, solange die Funktechnik in diesem FKK-Forum nicht die Überhand gewinnt.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]