Re: angst vor erektion (als jugendlicher)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin am 15. April 2000 11:03:47:

Als Antwort auf: angst vor erektion (als jugendlicher) geschrieben von Stefan am 15. April 2000 04:36:19:

>ich bin bis jetzt oft mit den eltern im sommer in den fkk urlaub gegangen (va süd-frankr)
>jetzt bin ich 16, und meinen eltern haben mir gerade eröffnet, dass wir diesen sommer wieder nach süd-frankr (camarque) gehen wollen
>ich befürchte sehr, dass ich dort oft erektionen haben werde, habe die eltern darauf aber noch nicht angesprochen u weiss nicht ob ichs überhaupt tun soll
>kann mir jemand einen rat geben?
>hat jemand das gleiche problem?
>gruss
>stefan

Stefan eine Frage mal... bekommt man heutzutage erst ab 16 eine Erektion?
Sorry das ich frage aber so wie du schreibst, bist du doch schon öfters zum FKK gewesen ohen Probleme... jetzt bist du 16 und auf einmal hast du Angst vor einer Erektion?

Würde mich doch mal interessieren.
Ansonsten kann ich nur das sagen, was dir alle sagen würden.
Eine Erektion ist nichts wofür du dich schämen müsstest am FKK- Strand... allerdings würde ich damit auch nicht angeberisch vor den Mädels hin und her laufen. *g*

Martin






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]