Keine Angst!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 17. April 2000 09:58:26:

Als Antwort auf: Re: angst vor erektion (als jugendlicher) geschrieben von Martin am 15. April 2000 11:03:47:

>>ich bin bis jetzt oft mit den eltern im sommer in den fkk urlaub gegangen (va süd-frankr)

>Stefan eine Frage mal... bekommt man heutzutage erst ab 16 eine Erektion?
>Sorry das ich frage aber so wie du schreibst, bist du doch schon öfters zum FKK gewesen ohen Probleme... jetzt bist du 16 und auf einmal hast du Angst vor einer Erektion?

Martin hat ganz recht mit seinen Fragen. Ich kann mich jedenfalls erinnern, bereits im Grundschulalter Erektionen bekommen zu haben. Davor brauchst du also genauso wenig Angst zu haben, wie in den vorherigen Urlauben. Eher sogar noch weniger, weil du ja schon längst an den Anblick nackter Frauen gewöhnt sein müsstest. (Bei mir war's übrigens was anderes, weil ich in deinem Alter überhaupt das erste Mal am FKK-Strand gewesen bin.) Und wenn's doch mal passiert: Einfach ins kühle Meerwasser springen und ein paar Runden schwimmen! Oder dich diskret in dein Zelt/Hotel-/Bungalowzimmer zurückziehen und das Problem auf angenehmere Weise "beseitigen". ;-)




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]