Reizvoll


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 30. März 2000 16:24:09:

Als Antwort auf: Nackte und oder angezogene Männer und Frauen geschrieben von Peter am 28. März 2000 22:23:05:

>Wobei meine Erfahrung ist, daß es am Textilstrand meistens aufreizender ist als am Nacktbadestrand.

Kleidung - gerade Badebekleidung - wird oft als Mittel sexueller Stimulanz eingesetzt, indem dadurch sekundäre Geschlechtsmerkmale besonders hervorgehoben werden, z. B. die weibliche Brust durch BHs bzw. Bikini-Oberteile oder die Form von Brustdékolletées bei Badeanzügen. Im Gegensatz dazu betonen Naturisten keinen Teil ihres Körpers sondern belassen ihn so wie er ist.

Deshalb ist Intimpiercing übrigens auch eine Form der Bekleidung, weil es ebenfalls dazu dient, Körperteile zu schmücken und somit hervorzuheben. Schon deshalb hat es nichts mit FKK zu tun. (Meine Meinung zu diesem leidigen Thema.)




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]