Keine Angst!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 30. März 2000 12:18:32:

Als Antwort auf: Re: Öffnungszeiten geschrieben von tim am 29. März 2000 19:11:18:

>Wie ist denn das Publikum am Schultheis-Weiher um die Zeit? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gegen Abend an FKK Stränden entweder nicht mehr ganz so jugendfrei zugeht oder sich dort ein Kontakthof für Schwule entwickelt (nicht, dass ich etwas gegen Schwule habe, aber ich bin halt keiner und dann ist es machmal lästig).

Abends wird es dort sehr ruhig, nach 19:00 Uhr sind kaum noch Leute da. Das hat auch damit zu tun, dass in westlicher Richtung hohe Bäume stehen, wodurch die Liegewiese relativ früh ganz im Schatten liegt.

Diese Ruhe wird auch nicht für irgendwelche "unanständigen" Aktivitäten genutzt. Da das Gelände überall gut einsichtig ist und um diese Zeit sehr viele Spaziergänger und Radfahrer vorbei kommen, müssten Menschen mit diesen Interessen schon sehr unverschämt sein.

Genauso ist der Schultheis-Weiher kein "Kontakthof für Schwule". Ich weiss nicht, was für Erfahrungen du mit Schwulen gemacht hast. Jedenfalls kenne ich nur solche, die nicht dem ausgelutschten Klischee entsprechen, sich gleich wahllos auf jeden Mann zu stürzen, der ihnen in die Quere kommt. Warum eigentlich ausgerechnet Schwule? Ich bin auch heterosexuell, und wenn mich eine Frau anmachen würde, von der ich nichts wissen wollte, wäre mir das genauso unangenehm.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]