Re: Niederrad - jeden Tag durch


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 29. März 2000 23:15:24:

Als Antwort auf: Niederrad geschrieben von Ulrich am 29. März 2000 12:09:33:

.
> Als ich einmal im Sommer am Licht- und Luftbad Niederrad (Frankfurt a. M.)
> vorbeigeradelt bin, schien es mir, als würden sich dort etliche Besucher
> auch nackt sonnen. Das konnte ich aber aufgrund der Entfernung nicht genau
> erkennen...

Ulrich,
das ist ja ein Ding! Durch Niederrad fahre ich jeden Tag zweimal mit der S-Bahn. Wie muss ich denn da vom S-Bahnhof aus laufen, um zu diesem "Bad" zu gelangen, und wie weit ist das zu Fuß/Bus/Straßenbahn? Wenn zumutbar, würde ich demnächst einfach mal nach Feierabend "überprüfen", wie es mit der Nacktheit dort steht.

Ich weiss nur von einem ebenso genannten "Licht- und Luftbad" in Wiesbaden, und dort ist Nacktheit nicht nur möglich, sondern sogar erwünscht - allerdings nach Geschlechtern durch hohe Hecken getrennt (war zumindest so, als meine Frau vor zehn und mehr Jahren dort regelmäßig ihre Mittagspausen verbracht hat) :-(





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]